Jobguide-News
Werber brauchen Nachwuchs
Nach einem Bericht des Handelsblatt laufen die Geschäfte für deutsche Werbeagenturen derzeit rund. 2012 stieg der Umsatz um 5,4 Prozent und 2013 sind laut Marktbeobachtern 5,6 Prozent Marktzuwachs drin.
Jedoch klagen die Werber über Nachwuchssorgen. Vor allem die heiß begehrten Talente mit digitalem Know-how geben eher Google und Co. den Vorzug. Die Agentur Jung von Matt etwa steuert jetzt mit der Gründung einer eigenen Akademie entgegen.
Quelle: Handelsblatt
JobguideXpress Newsletter
Wieder einmal keine Zeit gehabt, sich in Sachen Wirtschaft, Unternehmen und Jobmarkt auf dem aktuellen Stand zu halten? Kein Problem! Wir lesen ständig alle wichtigen Medien und fassen Ihnen einmal im Monat alles zusammen.
Sie haben eine Ausgabe aus den vergangenen Monaten verpasst? Dann schauen Sie hier in unser umfangreiches Newsletter-Archiv!
Jobguide Arbeitgeber-Datenbank
Arbeitgeber, vorgestellt in Kurz- oder Langporträts mit Kontaktdaten Ihrer Ansprechpartner finden Sie hier.