
Außerhalb Deutschlands bietet die Welt noch Platz
Handel und Konsumgüterindustrie stehen vor gewaltigen Umwälzungen. Auf der Agenda des Managements stehen der Internet-Boom, der digitale Kunde und die weitere Internationalisierung. Gefragt sind Marketing-, Vertriebs- und E-Commerce-Experten, die Multi-Channel-Konzepte entwickeln und umsetzen können. So gut wie derzeit war die Kauflaune der Verbraucher in Deutschland seit acht Jahren nicht mehr. Die Zinsen sind niedrig, da lohnt sich das Sparen nicht. Also tun sich die Verbraucher etwas Gutes und hauen ihr Geld auf den Kopf. Entsprechend hat der Einzelhandel nach Angaben des Statistischen Bundesamtes 2014 seinen Umsatz real um 1,1 bis 1,3 Prozent erhöht.
Mehr zu Handel und Konsumgüter
News| Channel Handel
Puma läuft der Corona-Krise davon
News| Channel Handel
Trend schafft Jobs: Designermode aus zweiter Hand
News| Channel Handel
Tchibo: Vom Autoabo bis zur Onlinevertriebshow
News| Channel Handel
Aldi wird 101 Jahre alt und erobert Deutschlands 1a-Lagen
News| Karriere als Wiwi
Online-Geschäft mit Möbeln boomt durch Cocooning
News| Karriere als ITler
Hello Fresh ist auf über 7.000 Mitarbeiter gewachsen
News| Unternehmen + Branchen
Corona zwingt Sportartikler zu neuen Strategien
News| Channel Handel
Zalando wächst überproportional dank Corona
News| Newsletter
Hellofresh wächst stark in der Krise
News| Newsletter
Trusted Shops setzt dauerhaft auf Homeoffice
Seite 2 von 9.